Landesbeirat für Integration

Veröffentlicht in Pressemitteilungen

Rainer Hinderer MdL: „Ich freue mich, dass im neuen Landesbeirat für Integration die Heilbronner Integrationsbeauftragte Roswitha Keicher Ihre Erfahrung einbringen kann.“

Integration gelingt nur gemeinsam. Daher soll zukünftig in allen wesentlichen Fragen der Integrationspolitik der Rat von Expertinnen und Experten eingeholt werden. Der Landesbeirat für Integration ist besetzt mit fachkundigen Personen aus allen Bereichen der Gesellschaft. „Roswitha Keicher leistet in Heilbronn bereits seit langer Zeit sehr gute Arbeit. Ich freue mich, dass sie nun ihre Kenntnisse auch auf Landesebene im Beirat für Integration einbringen kann“, so der Heilbronner Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der Heilbronner SPD-Gemeinderatsfraktion.

 
 

Rainer Hinderer auf Facebook

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

22.04.2018, 19:00 Uhr 200 Jahre Philharmonischer Chor

25.04.2018, 09:00 Uhr - 17:30 Uhr Fahrt in den Landtag
Herzlich sind alle an Landespolitik Interessierten am Mittwoch, 25. April, zu einer Fahrt in den Landtag nach Stut …

Alle Termine