12.12.2011 in Ortsverein

Weihnachtsinfostand des SPD-Ortsvereins

Wie üblich informierte der SPD-Ortsverein Frankenbach kurz vor Weihnachten mit einem Infostand über die Arbeit des ablaufenden Jahres. "Dass der Bau der Saarlandstraße und die für Frankenbach wichtige Verbindung vom Kreuzgrund nach Leingarten nun noch länger auf sich warten lässt, verärgert uns", so die Bezirksbeiräte Gabi Schnell und Martin Schneidemesser. "Insbesondere die Menschen in der Leintalstraße warten zu Recht seit Jahren auf den Bau und auf den damit verbundenen Rückbau der Straße nach Leingarten zu einem Feldweg." Wenn der Ausbau der Saarlandstraße nun tatsächlich erst in einigen Jahren realisiert werden, so Stadträtin und Ortsvereinsovorsitzende Tanja Sagasser, müsse die Stadt Heilbronn nun sofortige Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung in der Leintalstraße vorschlagen. Dies werde die SPD im Bezirksbeirat beantragen, sagte Sagasser zu.

15.11.2011 in Ortsverein

SPD Frankenbach ehrt Jubilare

„Das Ehren von Jubilaren ist eine der schönsten Aufgaben für SPD-Ortsvereine“, sagte SPD-Stadträtin und Ortsvereinsvorsitzende Tanja Sagasser vergangene Woche bei der Mitgliederversammlung des Frankebacher SPD-Ortsvereins. Die Genossen hatten nämlich gleich zwei Jubilare, die sie für langjährige Mitgliedschaft auszeichnen konnten. Während Michael Futterer, stellvertretender Vorsitzender der GEW Baden-Württemberg, für zehn Jahre Zugehörigkeit zur SPD geehrt wurde, bekam Karl-Heinz Neutz die Ehrennadel der SPD für stolze 40 Jahre Mitgliedschaft.

Social Media

Für den Wechsel spenden!

Termine

Alle Termine öffnen.

18.01.2021, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr Whatsapp- und Telefonsprechstunde
Am Montag, 18.01. von 17:00 bis 18:00 Uhr  bietet der SPD-Landtagsabgeordnete Rainer Hinderer interessiert …

Alle Termine